Bengalen vom Hokland 


 

Die Katze, die man sich ins Leben holt,
nimmt sofort dessen Mittelpunkt ein!

Aba Assa

 

Wir sind ein ganzes Katzenleben lang für unsere Babys da, auch wenn sie nicht mehr bei uns wohnen.

Daher kann es passieren, dass wir manchmal eine Katze wieder zurück nehmen oder den neuen Familien bei der Weitervermittlung helfen, wenn unsere Babys (aus welchen Gründen auch immer) nicht in ihrem Zuhause bleiben können... 

Auch ehemalige Zuchttiere, für die wir ein gutes Zuhause suchen, finden Sie hier. 

Wenn es also nicht unbedingt ein Kitten sein muss, freuen sich auch die älteren Bengalen über ein schönes Zuhause.    

Wir suchen leider für unseren Kendric ein neues Zuhause.

Er verträgt sich leider nicht mehr mit dem Mädel im neuen Zuhause und sucht nun seinen wirklich eigenen Platz.

Es wird ein Zuhause gesucht, in dem es noch keine anderen Katzen gibt, weil wir nicht riskieren möchte, dass er mit den vorhandenen Katzen ebenfalls nicht zurecht kommt und dann wieder ausziehen muss.

 

Kenny ist  ein total verschmuster Kuschelbär und ein wirklich süßer kastrierter Kate.

Er  ist Menschen gegenüber absolut nicht scheu und kommt auch gut mit Kindern zurecht. Für's erste Kuscheln muss man ihm allerdings etwas Zeit geben.

 

Bei Interesse rufen Sie uns für's Probekuscheln gerne an.