Bengalen vom Hokland
...Katzen Liebhaber mit Herz und Verstand  

 Bahati vom Hokland

Wenn ich dich geruhsam streichle, am Kopf und auf dem schlanken Rücken, so bebt die Hand mir vor Entzücken, auf daß ich dich noch mehr umschmeichle.

Charles Baudelaire

Bahati

 

 

Großer Internationaler Champion

Bahati vom Hokland

geboren: 11.12.2014

 

Vater:

Manapi Benji

geb. 14.01.2011 brown tabby spotted

Mutter:

Champion Galaxy of Wild Roots

geb. 13.04.2013 brown tabby spotted

 

 

Bahati (Hati) ist eine Katze, die vor Lebenslust und Energie nur so sprüht. Als echtes Temperamentsbündel bewegt sie sich nach dem Motto "höher, schneller, weiter" durchs Haus.

Bahati hat ein dichtes Fell mit klaren, kräftigen Kontrasten und feinem Glitter. Dazu, wie wir finden, ein schönes Profil und wundervoll große, ausdrucksstarke Augen.