Bengalen vom Hokland
...Katzen Liebhaber mit Herz und Verstand  

 

   Gästebuch 

                       Katzen sind die rücksichtsvollsten
                   und aufmerksamsten Gesellschafter,
               die man sich wünschen kann.
                                                                                            Pablo Picasso
 

                    

20 Einträge auf 2 Seiten

Leonie Lenk

12.04.2014
16:05
Hallo :)

Meine Mutter und ich sind immer noch ganz begeistert von ihren Katzen, dem tollen Gehege und ihrer Freundlichlichkeit.

Das Treffen war sehr informativ und interessant und hat in mir noch mehr Begeisterung für die Schönheiten geweckt!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die nette Stunde bedanken und wünsche ihnen viel Glück weiterhin mit dem ersten Wurf; bei dem nächsten werden Sie auf jeden Fall von mir hören :)


Ganz liebe Grüße, Leonie Lenk

Peggy Petersen

26.03.2014
09:03
Hallo ihr Lieben,

war bei euch mal wieder stöbern und möchte gern einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wie ich sehe entwickeln sich eure Zwerge fabelhaft. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit den Mäusen. Ganz liebe Grüße Peggy und die Graceful Giants :-)

IDAR  FLUECK

22.08.2013
02:41
SUPER HP,SCHÖNE KATZEN,WAW!

LG

Peggy Petersen

02.02.2013
18:28
Huhu ihr Lieben,

war bei euch auch mal wieder stöbern und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Ich freu mich auf euch in NMS.Knuddelt eure Mäuse von mir.

Ganz liebe Grüße Peggy und Raggis

Julia Bettendorf

21.01.2013
18:53
Hallo,

wir sind auf Eure Homepage gelangt, weil der Vater von unserem "Vayetsi" bei Euch lebt.
Vayetsi ist der erste Sohn von Benji :)
Und ist ihm sehr ähnlich - ein ganz tolles Tier!!

Viele Grüße
Julia mit Russellbande

Stefanie  Bienert

01.11.2012
19:52
Hallo,

vielen Dank für die netten Worte in unserem GB. Ich habe es nun endlich geschafft, zum Gegenbesuch vorbeizukommen. Wunderschöne Katzen haben Sie. In 2 Wochen bekommen unsere Coonies Verstärkung von einem kleinen Bengi :o)

liebe Grüße aus der Kreisstadt und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

 Katzen-Hobbyzucht

08.08.2012
19:50
Hallo Reiner,

vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck. Ich finde hier alles was mein Herz begehrt.

Über einen Gegenlink freue ich mich natürlich auch.

GLG Katzen-Hobbyzucht

Gabriele  Pietsch

07.08.2012
21:13
Sehr schöne Hompage und tolle Bengalen. Ich wünsche viel Erfolg. Liebe Grüße aus Hohenmölsen, Sachsen- Anhalt

Sabine & Michael Freckmann

10.06.2012
20:09
Eine sehr gut gelungene Homepage mit vielen tollen Bildern. Wir wünschen Euch viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Köln.

André Buchfink

10.06.2012
19:44
Hallo
Sehr schöne Seite. Wünschen Euch viel Erfolg und vorallem Spass mit den süßen Tieren.

Gruß

ZurückSeite 2 von 2